Gesellschaft

Corona-Virus kann so schlimm nicht sein!

Corona-Virus

Warum nicht? Weil der Strom allerdämlichster Meldungen und Berichte aus der A- bis C-Promi-Fraktion trotz Corona-Virus einfach nicht zum Stillstand kommen will. Wohlgemerkt, die Mundschmutzpflicht ist bei uns im Handschuhumdrehen zum Standard mutiert. Bräsige Tagesthemen-Zuschauer bekommen zunehmend Probleme beim Einordnen der Bilder in den aktuellen Scheiß-Nachrichten. Entstammen die nun einem asiatischen oder mitteleuropäischen Finanzdistrikt? Und warum wollen so viele Bankräuber auf einmal die Kohle beim Scheinwerfer (Kassierer) abgreifen? Kann doch nicht funktionieren. Nur Idioten unterwegs! Es ist zum Kotzen!

Seit Wochen geht es nur noch um Leben und Tod. Ja, Leute, beruhigt euch mal! Leben und Tod. Man kann’s auch übertreiben. Wichtig ist, was richtig ist. Und richtig wichtig findet es die versammelte Medienmeute, wenn bei wegbrechenden Einnahmen aus dem traditionellen Print-Anzeigengeschäft (dem Schwarzbrot der Verlage) zumindest digital die Luzie abgeht. Wer in diesen gloomy-doomy Corona-Virus-Zeiten nicht wenigstens eine Verdopplung der Klickraten hinbekommt, der hat eindeutig zu wenig Trash im Web-Portfolio. Hier eine kleine aber feine Raabler-Auswahl aus dem siebten Clickbait-Himmel:

Top-News

Ronald begeistert von Birne Helene

Der Pendler hat eine Million Schulden. Die Katze ruft aus der Wanne an. Angelina postet Hochzeitsfoto. Fiona macht doppelte Enthüllung. Hope bringt Zwillinge zur Welt. Messner schwärmt von junger Freundin. Richard wird mit 70 noch mal Papa. Hertha stänkert gegen Klinsi. Frauen erklären ihre Schlüpfer-Demo im Supermarkt. Ronald begeistert von Birne Helene. Körpergeruch ist das Schmalz in der Tupperdose. Was taugt Billig-Samsung bei Knalldi?

So soll Laura nach der Hochzeit heißen. Ann-Kathrin zeigt ihre nackte Babykugel. So sah Melania vor 69 Jahren aus. Sophie hilft heimlich in der Küche aus. Diese Single-Frauen aus Buxmoorholm warten auf dich. Das kosten Treppenlifte wirklich. Heidi zeigt Kinder von vorne. Barbara im Bauchfrei-Look. Beatrice im Minikleid. Susann frisch verliebt. Geheimnis des Modezars enthüllt. Patricia zeigt uns ihr Schlafzimmer. Katherine im Baby-Glück.

Corona-Virus? Von Panikdemie keine Spur!

Beatrice im knappen Latzkleid. Marie im Partnerlook mit Tochter. Sophia abgetaucht. Ballermann-Star wütet. So haben wir Mona noch nie gesehen. Prinzessin S. legt sich unter’s Messer. Maxi zeigt ihr Homeoffice. Inky überrascht mit neuem Outfit. Süße Enthüllung über Anna-Corona. Du wirst es nicht glauben: So sieht die schönste Frau der Welt heute aus. Bittere Tränen wegen Harry. Mirabella mit Not-Op. Was ist los bei Marcello? Nelly betrinkt sich täglich.

Clickbait

Jenny verzeiht ihrem Stiefvater. Maria zeigt ihre Krokodilstränen. Christine im siebten Scheidungs-Himmel. Bikini-Bild von Stella lässt Fan-Herzen höher schlagen. Ist Tilly etwa schwanger? Trolli frotzelt über Nasen-OP. Mädchen teilt Schnappschuss. Bordeaux teilt Oberweiten-Pic. Gefällt ihm Jennifer?

Wem? Ach, ist jetzt auch egal. Es reicht! Die Beweise sind mal wieder erbracht. Der Boulevard lebt wie eh und je. Von Panikdemie keine Spur. Macht immer nur weiter so!!

Euer Raabler!
Das Alpha unter den Realsatieren!

“Der Verlust von Scham ist das erste Zeichen von Schwachsinn.”
(Sigmund Freud, österr. Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

Raabler-Blogpost:
Fans entzückt: Sophia halbnackt!

Raabler-Web-Tipp:
Rolf Miller über Frauen ab 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.